Josef Oberndorfer war seit 2014 Mitglied

 

 

 

Pühringer Fritz war seit 1984  Mitglied und Träger des Goldenen Vereinsabzeichens

 

Herbert Karger war seit 1991 Mitglied und Träger des Goldenen Vereinsabzeichens

 

 

 

Fr. OStR. Dr. Käfer war seit 1996 Mitglied und seit 2015 Ehrenmitglied unseres Vereins!

 

Herr Taudes war seit 1974 Mitglied unseres Vereins.

 

Unser Mitglied Manfred Hutterer war seit 1985 Mitglied, besuchte den Vereinsabend in Vöcklabruck.

 

Reinhard Bauer war von 2001 - 2018 Mitglied.

 

Franz Seybold war seit 2012 Mitglied.

 

Andreas Kranawetter war von 2008 bis 2015 Mitglied.

 

Herr  Hippmann war seit 1970 Mitglied, Träger des Mitgliedsabzeichens in GOLD, seit 1990 Ehrenmitglied und Träger des Ehrenmitgliedabzeichens.

 

 

 Herr Moser war Mitglied seit 1993.

 

 

 Herr Kremslehner war Mitglied seit 2011.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Rechberger war seit 1970 Mitglied, Ehremitglied und Träger des goldenen Vereinsabzeichens.