Fachvortrag "die Geschichte des Goldgulden 1250-1619" 03.11.2018

Unser Mitglied Ing. Leopold Guttenbrunner ist Experte im Bereich Altgriechen, Salzburger Münzen, Goldgulden, usw. Der Vortrag war sehr interessant. Besten Dank Leopold!

Fachvortrag "der 1. Weltkrieg im Bilde der Medaillen" 03.02.2018

Am 3. Februar 2018 hielt Konsulent und Ehrenmitglied des OÖ Münzsammlervereins Peter Hauser einen Fachvortrag zum Thema "der 1. Weltkrieg im Bilde der Medaillen". Peter Hauser ist bekannt für seine Fachvorträge und eigene Literatur. Auch dieser Vortrag war fachlich kompetent und höchst interessant. Besten Dank Peter!

Fachvortrag "Salzburger Münzen" 04.02.2017

Vielen Dank an Ing. Leopold Guttenbrunner für den spannenden Vortrag zum Thema "Salzburger Münzen".

Fachvortrag "Mittelalter Pfenninge" 05.11.2016

Ein hochinteressanter Vortag von Herrn Dir. Holinetz. Danke Herr Holinetz!

Fachvortrag "Das Papiergeld aus Vietnam" 03.09.2016

Unser Ehrenmitglied  H. Konsulent Hauser ist auch ein Sammler und Spezialist von Banknoten aus dem Asiatischen Raum. Hochinteressant - besten Dank!

Münzbörse 1988 in Verona

Besuch der Deligation des OÖ Münzensammlervereins Wels.
Hans Hüttmayr, Franz Bindl, Rupert Rechberger, Hans Thalinger als Fotograf.

Deprecated: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/287481_4174/rp-hosting/92/121/joomla/components/com_admirorgallery/views/layout/tmpl/default.php on line 42

Deprecated: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/287481_4174/rp-hosting/92/121/joomla/libraries/cms/application/site.php on line 272

Notice: Undefined property: JObject::$text in /kunden/287481_4174/rp-hosting/92/121/joomla/components/com_admirorgallery/views/layout/tmpl/default.php on line 46
MV Homape 2.jpg